Tipps | Impressum
Presse | Galerie
PyroControl

Unsere Kunden


Kontakt

Michaela Eichenseer
PyroControl
Feuerwerke

Mobiltelefon
0177 / 3889035
Telefon / Fax
09131 / 48970

E-Mail
info@pyrocontrol.de
Internet
www.pyrocontrol.de

 

Unsere
Leistungen
im Überblick

Grossfeuerwerk
Hochfeuerwerk
Barockfeuerwerk
Höhenfeuerwerke
Seefeuerwerke
Feuerwerk für Privat
Hochzeitsfeuerwerke
Kleinfeuerwerk
Musikfeuerwerk
Lichterbilder
Feuerschriften
Lichtergraphiken
Leuchtende Logos
Bengalbeleuchtung
Illuminationen
Tagesfeuerwerk
Indoorpyrotechnik
Bühnenfeuerwerk
Bodenfeuerwerk
Spezialeffekte
Silvesterfeuerwerk
(kein Verkauf)

Viele, hier nicht genannte Kunden vertrauen ebenfalls unserer Professionalität. Darüber freuen wir uns. Aber: auch unseren Partnern gilt Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Realisierung der Projekte. Wir würden uns freuen, auch Ihr Event mitgestalten zu dürfen. Für weitergehende Auskünfte stehen wir selbstverständlich zu Ihrer Verfügung.

POLOWORLD EVENTS GMBH

Grossfeuerwerk zur Festveranstaltung der Poloworld Trophy on Snow 2014 am 25.01.2014. Ort: Schloss Wiesenthau am Tor zur „Fränkischen Schweiz“.

Parkhotel Holzner / Italien

Grossfeuerwerk zur Silvestergala im Parkhotel Holzner / Oberbozen am 01.01.2014. Drei Hotels - das Holzner, das Post-Victoria und das Regina legten zusammen und ermöglichten so das 8-minütige Feuerwerk zum Jahreswechsel.

Privater Auftraggeber

Grossfeuerwerk anlässlich einer VIP-Hochzeit am 14.09.13 in Wachenroth / Landkreis Erlangen Höchstadt. Die ganze pyrotechnische Effekt-Palette (Kugel-/Zylinderbomben, Römische Lichter, Cakeboxen, Feuertöpfe usw..) kam zur Anwendung.

Gemeinde Großhabersdorf

Grossfeuerwerk zur Kirchweih 2013 am 09.09.13. Premium-Effekt-Bomben bis Kaliber 150 mm und 200 m Steighöhe wurden gezündet, aber auch wirkungsvolle Nahbereichseffekte, wie Feuertöpfe, Singleshots, Bombetten usw.

Privater Auftraggeberin

Grossfeuerwerk anlässlich einer VIP-Hochzeit am 07.09.13 in Herzogenaurach / Hotel Herzogspark. Um dieses Feuerwerk zu realisieren, wurden eigens ein öffentlicher Parkplatz gesperrt und zusätzliche Grünflächen seitens der Stadt zur Verfügung gestellt. Nur so konnten die Sicherheitsabstände gewährleistet werden.

Stadt Röthenbach a. d. P.

Grossfeuerwerk zum „75. Blumenfest“ und zur Kirchweih 2013 am 26.08.13. Anläßlich des Jubiläums zündete PyroControl spezielle Grossfeuerwerk-Bomben mit enormer Steighöhe und brillanten Effekten.

Klassikkultur e.V. Erlangen

Grossfeuerwerk zum Open Air „Klassik am See“ in Erlangen am 31.07.2013. Zum 11. Mal in Folge inszenierte PyroControl das See-Feuerwerk dieses Jahr für ca. 4.500 Zuschauer.

FruchtLogistik GmbH

Grossfeuerwerk zu einer Hochzeit als Überraschung für das Brautpaar und die Gäste am 20.07.2013. Ort des Events: Gasthof Gentner / Gnotzheim. PyroControl inszenierte ein Bodenfeuerwerk mit 3-teiliger Lichtergraphik und ein Hochfeuerwerk zum Finale.

Privater Auftraggeber

Grossfeuerwerk zur Hochzeit als Überraschung für die Braut. Ort des Events: Schloss Reichenschwand bei Nürnberg am 13.07.2013. Nur aufgrund der speziellen Topografie des Geländes und der für dieses Projekt gebotenen Diskretion im Vorfeld war es möglich, den geplanten „Überraschungseffekt“ voll zur Geltung zu bringen.

nl networklounge / PWE

Poloworld Trophy Summer Cup 2013 auf Schloss Jägersburg Eggolsheim am 15.06.2013. Unser Auftrag, ein kurzes und knackiges Grossfeuerwerk zur Galaveranstaltung zu inszenieren. Anhaltender Applaus bestätigt uns auch hier, dass wir mit unseren Inszenierungen richtig liegen.

...sie haben einen guten Job gemacht.....
(der Auftraggeber)

HT Labor+Hospitaltechnik AG

Firmen-Jubiläum „50 Jahre“ am 08.06.2013. Aus diesem Anlass wurde ein kombiniertes Barock- und Höhenfeuerwerk für 500 internationale Gäste inszeniert. Dauer des Feuerwerks ca. 6 Minuten. Applaus folgte prompt.

(...vielen Dank für die Mitgestaltung unserer Feier. Es hat uns sehr gefallen....)
(die Eventmanagerin der Fa. HT)

Privater Auftraggeber

Runder Geburtstag der Gattin eines Vereinsmitglieds des TSV Eching e.V. am 01.06.2013. Als Überraschung wurde gegen 23.00 Uhr ein Höhenfeuerwerk auf dem Tennisplatz gezündet.

Privater Auftraggeber

Hochzeit auf Schloss Atzelsberg / Erlangen am 28.09.2012. PyroControl zündete ein klassisches Barockfeuerwerk. Seitens der Behörden waren nur „stille Effekte“ zugelassen. Das Publikum zeigte sich dennoch begeistert.

Stadt Röthenbach a.d.P.

Kirchweih 2012 Grossfeuerwerk in den Pegnitzauen am 27.08.2012. Die pyrotechnische Inszenierung dauerte circa 7 Minuten.

Klassikkultur e.V.

„10 Jahre Klassik am See“. Jubiläums-Feuerwerk am 01.08.2012 in Erlangen. Circa 8 Minuten Grossfeuerwerk wurden mittels firmeneigener Schwimm-Ponton-Technik mitten auf dem Dechsendorfer Weiher in Szene gesetzt.

.....das Feuerwerk über dem See gestaltete im Sinne Beethovens „Herrliches“ visuell, ja versinnbildlichte den Lohn der „Göttergunst“ fulminant......
(Erlanger Nachrichten am 03.08.2012)

.....nach dem Konzert begeisterte das Feuerwerk über dem See die knapp 3.600 Besucher, unter denen sich zahlreiche prominente Gäste befanden........
(Der Neue Wiesentbote am 03.08.2012)

Bernd Weisse Feuerwerke

Grossfeuerwerk am 20.07.2012 zum Schützenfest.
„400 Jahre Privilegierte Schützengesellschaft“
Ludwigsstadt. PyroControl als Pyropartner - zuständig für die „Choreographie“. Durchführung des Feuerwerks Bernd Weisse jr. und sein Team.

VIP–Hochzeit / Erlangen

Hochzeits-Feuerwerk am 25.05.2012 im Auftrag von Geier Events / Fürth. PyroControl inszeniert ein Barock - und Höhenfeuerwerk auf einem extra angemieteten Areal an der Kraftwerkstraße. Zahlreiche Politprominenz und 350 geladene Gäste verfolgen die 6-minütige Pyro-Show bei sternenklarem Nachthimmel.

Diverse private Auftraggeber

Geburtstags-Feuerwerk am 29.06.2012 in Tittling / Bayerischer Wald. Vor dem „Seehotel Tauer“ arrangierte PyroControl ein klassisches Barock-Feuerwerk mit einer Lichtergraphik in rot und blau.

Hochzeits-Feuerwerk am 12.05.2012. Ort: das Logenhaus in Fürth. Pyrotechnische Inszenierung im Barockstil auf engstem Raum im kleinen Barockgarten.

Geburtstags-Feuerwerk am 30.03.2012 beim Restaurant „Strandhaus“ in Nürnberg. Boden- und Höhenfeuerwerk und ein Lichterbild waren das „Highlight“ gegen 23.00 Uhr.

Korneli Management
GmbH & Co.KG

Event-Feuerwerk am 31.03.12 in Forchheim. Inszeniert wurde ein Boden- und Höhenfeuerwerk. Ein zentrales Lichterbild bildete den Auftakt - ein Schuss Blitzknall-Bombetten setzte den Schlusspunkt nach dem Finale.

Privater Auftraggeber

Hochzeits-Feuerwerk am 14.04.12 auf Schloss Burgfarrnbach / Fürth. Die ganze Palette klassischer Effekte, wie im Barock um 1750 üblich, wurde dargeboten. Sonnenräder, Fontänen-Fächer, Vulkane, Bränder, Lichterbilder, Römische- und Bengallichter wurden „in einer Art Sinfonie“ (Zitat Auftraggeber) inszeniert. Begeisterung beim Publikum.

Parkhotel Holzner
Oberbozen / Südtirol

PyroControl-Feuerwerk zur Silvestergala 2011/12 am 01.01.12. Zahlreiche internationale Hotelgäste in ganz Oberbozen konnten eine 7-minütige Pyro-Show bei klarem Nachthimmel und bester Sicht erleben. Die Eckdaten: Aufbau mit 3 Pyrotechnikern / Dauer des Feuerwerks ca. 9 min / einleitende Bengalbeleuchtung / ca. 300 Schuss italienische Effekt-Bomben diverser Kaliber.

Envi Con Plant Engineering GmbH

Firmenevent am 18.11.2011 in der Lounge des Easy Credit Stadions / Nürnberg. PyroControl inszenierte auf dem Spielfeld das Firmenlogo als 2-farbige Lichtergraphik (ca. 10 x 2 m), sowie ein Grossfeuerwerk außerhalb des Stadions.

.....möchten wir es nicht versäumen, Ihnen und Ihrem Team ein dickes Lob auszusprechen. Es war wirklich eine tolle Bereicherung unserer Feier und ich habe durchgängig nur Begeisterung von allen Seiten erfahren. Vielen Dank noch mal für den gelungenen Höhepunkt.....
(Assistentin der GL)

Stadt Röthenbach

Grossfeuerwerk zur Kirchweih am 29.08.11. in Röthenbach an der Pegnitz

....das Feuerwerk kam sehr gut an......
(der Veranstalter)

LPKF AG / Erlangen

Firmenjubiläum 10 Jahre“ am 14.07.11. Ein Höhenfeuerwerk mit circa 3.000 Effekt-Schüssen der Klasse II füllte für 6 Minuten den Nachthimmel über dem Betriebsgelände.

Klassikkultur e.V.

Klassik am See 2011. See-Feuerwerk am 27.07.11 zum Klassik Open Air am Dechsendorfer Weiher in Erlangen. Circa 3.500 Zuschauer.

.....tolles Feuerwerk. Habe viel Lob für sie bekommen.....
(der Veranstalter) ......gelungene Choreographie. Dank an die Feuerwerker..... (fb / ein Gast)

Gemeinde Rückersdorf

Grossfeuerwerk zur Kirchweih und anlässlich der 30-jährigen Partnerschaft mit der Gemeinde Sarntal / Südtirol am 09.07.11.

.....Feuerwerk für ganz Rückersdorf.........
(Pegnitz-Zeitung am 11.07.11)

privater Auftraggeber

Hochzeitsfeuerwerk auf Schloss Atzelsberg / Erlangen am 10.06.11. Ein Boden- und Höhenfeuerwerk der Klasse II mit Lichterbild wurde von den Brautleuten selbst per Funk gezündet. Es waren behördlich nur „stille Effekte“ zugelassen – dennoch: die Zuschauer waren begeistert.

RUBIN-PRO / Nürnberg

Sommerfest der Fa. Der Beck am 09.07.11 auf dem Betriebsgelände. Auf engstem Raum wurde ein Boden- und Höhenfeuerwerk mit Nahbereichs-Effekten inszeniert.

privater Auftraggeber

Hochzeitsfeuerwerk in Gremsdorf / Höchstadt a.d. Aisch am 28.05.11. Zwei Lichterbilder übereinanderstehend und ein Boden-/ Höhenfeuerwerk synchron zur Musik inszeniert, waren das Highlight dieser festlichen Hochzeit.

.....vielen herzlichen Dank für das unvergessliche, schöne Feuerwerk an unserer Hochzeit..... (die Auftraggeberin)

Bernd Weisse Feuerwerke

Grossfeuerwerke zum Schützenfest am 22.07.11 in Ludwigsstadt und Firmenevent der Fa. Heinz Glas in Tettau am 27.08.11. PyroControl als Coop-Partner, zuständig für die Choreographie.

Dorfgemeinschaft Oberbozen
Ritten / Italien

Silvesterparty 2010/11 auf dem Dorfplatz; 7 Minuten Grossfeuerwerk pur, inszeniert im „Italian Style“. 3 Hotels, das Regina, Hotel Post und federführend das Parkhotel Holzner hatten die Pyroshow finanziell ermöglicht.

Privater Auftraggeber

Geburtstags-Feuerwerk am 04.12.10 vor der „Zehntscheune“ in Neunkirchen a.Br. Ein Lichterbild flankiert von Fontänenfächern bildete den optischen Mittelpunkt des Barockfeuerwerks. Wegen Platzmangels wurden vorwiegend Nahbereichs-Effekte verwendet.

Gemeinde Großhabersdorf

Kirchweih 2010 am 13.09.10 / Grossfeuerwerk

Stadt Röthenbach a.d.P.

Kirchweih 2010 am 30.08.10 / Grossfeuerwerk

Der Beck /
ER-Tennenlohe

Mitarbeiter-Sommerfest 2010 am 10.07.10 / circa 1.200 Zuschauer verfolgten das Boden-/ Höhen-Feuerwerk, das vom Dach aus abgeschossen wurde. Video

Klassikkultur e.V. Erlangen

Klassik am See 2010 am 28.07.10 / Hochfeuerwerk direkt über dem Wasser inszeniert

Adidas / Herzogenaurach

Foot Locker Event am 05.07.10 / reines Bodenfeuerwerk zu Music & Dance inszeniert.

Bernd Weisse Feuerwerke

Schützenfest Ludwigsstadt am 16.07.10 / Grossfeuerwerk / 10 Jahre pyrotechnische Zusammenarbeit zwischen Bernd Weisse Feuerwerke und PyroControl.

Luftsportclub Forchheim

60 Jahre LSC Forchheim / Flugplatzfest am 28.08.10. Circa 8 Minuten Grossfeuerwerk auf dem Flugplatz Dobenreuth.

Fa. BHS / Weiherhammer

Firmenevent 50 Jahre BHS am 20.05.10 / Boden- und Höhenfeuerwerk zum Firmenjubiläum. Durchführung im Vogelschutzgebiet Hammerweiher (mit behördlichen Auflagen).

div. private Auftraggeber

Hochzeitsfeuerwerke in der Region, z. B. auf dem Rathausplatz der Stadt Erlangen, auf Schloss Atzelsberg, Naegelhof Erlangen, Restaurant Bauhof / Cadolzburg, Schloss Neunhof / Nürnberg, Schloss Eyrichshof / Ebern, Schloss Marloffstein Erlangen usw...

Bernd Weisse Feuerwerke

Kunden-Event der Gerresheimer Tettau GmbH am 19.06.10 / Grossfeuerwerk / Pyrotechnische Zusammenarbeit zwischen Bernd Weisse Feuerwerke (Organisation, Realisation) und PyroControl (Choreographie, künstlerische Leitung).

M. Kalb / Buttenheim

VIP-Feuerwerk zum runden Geburtstag des 1. Bürgermeisters von Buttenheim am 30.01.2010. Inszenierung eines Barock- und Höhenfeuerwerks mit Lichterbild bei -5°C und dichtem Schneetreiben auf dem Gelände des REWE-Distributions- Zentrums Buttenheim. Ca. 600 geladene Gäste.

House of Sports / Eckental

ATP Turnier 2009 „Bauer Watertechnology Cup“ / Hochfeuerwerk zum Abschluß der überregional beachteten Tennis-Sportveranstaltung.

Vereinskartell der Stadt Röthenbach a.d. Pegnitz

Kirchweih 2009 / Hochfeuerwerk in den Pegnitzwiesen

.....Super Feuerwerk, wie erwartet. Es gab viel Applaus am Zelt......
(der Veranstalter)

Sanofi - Aventis Deutschland GmbH

Firmen-Event am 22.09.09 im Strandhaus Dutzendteich / Nürnberg.Das Feuerwerk fand direkt vor der Terrasse auf einem Schwimm-Ponton statt. Ein großer Wasserfall (6 m Höhe), ein kleines Höhenfeuerwerk (Steighöhe bis 80 m) sowie zahlreiche Barockfeuerwerks-Effekte wurden per Funk-Zündung pyrotechnisch in Szene gesetzt.

Keynote SIGOS GmbH

20-jähriges Firmenjubiläum / gefeiert wurde im Strandhaus Dutzendteich / Nürnberg. Das Feuerwerk fand direkt gegenüber der Terrasse auf dem Wasser statt – inszeniert von 3 Schwimm-Plattformen aus.

Klassikkultur e.V.
Erlangen

Klassik am See 2009 / das finale Hochfeuerwerk von 3 Pontons aus direkt auf dem Wasser inszeniert bildete das Highlight zum Ausklang der außergewöhnlichen Kultur-Veranstaltung.

....das anschließende Feuerwerk ließ weitere „Götterfunken“ weit über den See hinaus sprühen und brachte den Abend feierlich zum Ausklang...
(Pressemitteilung v. 30.07.2009 / klassik-am-see.com)

Stadtpark - Kiosk Nürnberg

Runder Geburtstag des Senior Kioskbetreibers / Kleines Boden- und Höhen-Feuerwerk mit Lichterbild im Stadtpark.

PlanetHome AG
München

Firmen-Event, Nürnberg 19.12.08. Für rund 350 Gäste in der VIP-Lounge zündeteten die Pyrotechniker von PyroControl ein Boden- und Höhenfeuerwerk. Das Firmen-Logo wurde als ca. 10 x 2 m große Lichtergraphik inszeniert.

Mitsubishi Electric
Europe B.V.

Firmen-Event, Messe Nürnberg 2008. Zum Abschluß der Veranstaltung zündete das PyroControl Team ein Feuerwerk im „easyCredit Stadion“. Das Firmen-Logo wurde als Lichtergraphik auf dem Spielfeld inszeniert.

Masterguard GmbH

Firmen-Jubiläum, 10 Jahre Masterguard Erlangen. Kombiniertes Feuerwerk mit Lichterbild als Höhepunkt der Feierlichkeiten.

Gemeinde Großhabersdorf

Kirchweih 2008 Hochfeuerwerk und Bodenfeuerwerkseffekte

Stadt Röthenbach a.d.P.

Blumenfest/Kirchweih Hochfeuerwerk in den Pegnitzauen am 30.08.08.

.........super, ein wirklich tolles Feuerwerk....
(der Veranstalter)

Parkhotel Holzner / Südtirol

Mittsommerfest Hochfeuerwerk vor der Kulisse des Rosengarten / Dolomiten am 14.08.08.

KLASSIKKULTUR e.V. / Erlangen

Klassik am See 2008 am 30.07.08 in Erlangen. Hochfeuerwerk auf dem Wasser / ca. 4.500 Zuschauer.

Zum Klösterle / Nürnberg

Hochzeitsfeuerwerk / Boden- und kleines Höhenfeuerwerk mit Lichterbild

.......von allen Gästen wurde uns mitgeteilt, daß sie so ein Feuerwerk zu einer Hochzeitsfeier noch nie gesehen hätten. Es hinterläßt einen bleibenden Eindruck. Für die Braut war es eine wirkliche Überraschung. Wir können sie nur weiterempfehlen!.............(der Veranstalter).

Parkhotel Holzner
Oberbozen / Italien

100 Jahre Parkhotel Holzner Großfeuerwerk zur Silvestergala 2007/08.

......nachdem das Feuerwerk an Silvester ein so toller Erfolg für uns und unser Hotel war und vor allem so gut von unseren Gästen angenommen wurde, möchten wir nachfragen, ob Sie wieder für uns ein solches Feuerwerk am ..........(W. Holzner / Parkhotel Holzner)

Pestalozzischule / Erlangen

Klassik Open Air 2008 / Boden- und kleines Höhenfeuerwerk auf dem Schulsportplatz am 06.06.08

.......das Feuerwerk der Firma PyroControl war für unser Klassik Open Air der schönste Abschluß eines Festes, den man sich nur wünschen kann. Die professionelle Unterstützung des PyroControl-Teams vor und während der Veranstaltung war sehr hilfreich. Mit dem Erlös dieser Veranstaltung können wir das PISA Projekt zur Förderung von lernschwachen Kindern fortführen. Vielen Dank für das tolle Feuerwerk.............(Sonja Merz, Projektleiterin)

Schloß Neunhof / Nürnberg

Hochzeitsfeuerwerk im Schloßpark am 28.06.08. Typische Barock-Feuerwerks-Effekte kamen zum Einsatz. Das Feuerwerk fand in unmittelbarer Nähe des Flughafen Nürnberg statt (Sondergenehmigungen).

Orangerie Ansbach

Barockfeuerwerk im Park der Orangerie anläßlich einer großen Hochzeit am 31.05.08.

Stadt Röthenbach a.d.Pegnitz

25-jähriges Stadtfest-Jubiläum Boden- und Höhenfeuerwerk auf Gebäuden mitten in der Stadt (roof top) am 21.06.2008.

.........danke für das schöne Feuerwerk zu einem wirklich guten Preis....(der Veranstalter)

Segelflug Club e.V. Lauf / Lillinghof

Lichterbild, Boden- und Hochfeuerwerk zum runden Geburtstag.

DSG / Fürth

Hoch-Feuerwerk aus privatem Anlass.

KASSIKKULTUR e.V. / Erlangen

Die Schöpfung / Joseph Haydn, Open Air Veranstaltung am 25.07.07 in Erlangen. Hochfeuerwerk auf dem Wasser / ca. 4.500 Zuschauer.

.........besonderer Abend, der mit einem großartigen Feuerwerksspektakel ein verzaubertes Publikum in die Nacht entließ ........atemberaubendes Feuerwerk..............
(www.erlangen.de / Rückblick „Klassik am See“ 2006 / 07)

R. Murk / Wachenroth

VIP-Feuerwerk zum runden Geburtstag / Schloßbauernhof in Stolzenroth

Fa. ZEITLAUF GmbH / Lauf a.d.P.

Firmenjubiläum am 20.01.07; 50 Jahre Zeitlauf
Barock-Musik-Feuerwerk plus Lichterbild / ca. 500 Gäste
  Presse

KASSIKKULTUR e.V. / Erlangen

Die Nacht der Chöre, Open Air Veranstaltung am 25.07.06 in Erlangen. Hochfeuerwerk auf dem Wasser / ca. 4.500 Zuschauer.

Deutsche Bank / Nürnberg

Kundenevent 2006 in Hersbruck. Illumination outdoor, Boden- und Höhenfeuerwerk.

Schloß Eyrichshof / Ufr.

Privatfeuerwerke, z.B. Barock- und Höhenfeuerwerk im
am 17.07.2006 Schloßgarten des Baron von Rotenhan

Logenhaus / Fürth

Hochzeitsfeuerwerk im September 06. Barockfeuerwerk mit Lichterbildern.

... ich möchte mich noch einmal, auch im Namen meiner Frau für Ihre Darbietungen an unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr Feuerwerk hat das Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht. Alle Gäste waren begeistert ... (der Auftraggeber)

Burg Wernberg-
Köblitz / i.d.Opf.

Hochzeitsfeuerwerk im Juli 2006

.... möchten wir uns für das phantastische Feuerwerk bedanken. Sie haben mitgeholfen, uns einen wirklich unvergeßlichen Tag zu bereiten ... (die Auftraggeberin)

SIEMENS  / Erlangen

Chinesisches Neujahrsfest der chinesischen Delegation am 28.01.06
Hochfeuerwerk in Erlangen-Kosbach

BMW Group / NL Nürnberg

Abschlußfeuerwerk nach Golfturnier 2003 / Golfclub Weikersheim
Brilliantfeuerwerk auf dem Golfplatz

Fa. Wesser GmbH / Stuttgart

TOP-EVENT 2005
Boden- und Hochfeuerwerk zum Mitarbeiter-Sommerfest / Kirchheim Hessen

Hilton Nürnberg

Silvester-Gala 2004/05 in Nürnberg
Hochfeuerwerk

Audi Akademie / Ingolstadt

Sommerfest der Audi-Akademie 2003 / Ingolstadt
Bengal-Illumination und Barockfeuerwerk im Leo Klenze Park

.........ich darf mich für die Organisation des Feuerwerks vielmals bedanken. es hat alles ganz prima geklappt. Wir können u. a. dank ihrer Mitarbeiter einen sehr schönen, unterhaltsamen und gelungenen Abend verbuchen........ (Assistentin der GL)

Brand Work GmbH

KLASSIK AM SEE 2005 in Erlangen
Seefeuerwerk. Abbrand von 2 Pontons direkt vom Wasser aus, per Funk gezündet (ca. 4.000 Zuschauer)

.........das abschließende Feuerwerk auf dem See hat alle bisherigen Darbietungen bei weitem übertroffen..... (der Veranstalter)

   Presse

Seepark Kirchheim / Hessen

See in Flammen
Hochfeuerwerk zum Seeparkfestival 2005
siehe Presse

Konzerte Brünner / Erlangen

Live im Westbad 2002 und 2003
Rock Open Air. Hochfeuerwerk (ca. 5.000 Zuschauer)

Schindler GmbH & CO.KG / Roding

Sommernachts-Fest 2002 in Roding
Brilliantfeuerwerk im Regental (ca. 1.000 Zuschauer)

.......wir bedanken uns recht herzlich für das bezaubernde Feuerwerk vom Freitag. Es ist super angekommen und war einfach ein Traum. Vielen, vielen Dank Ihnen und Ihrer Frau für diesen unvergeßlichen Abend. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.....(Ulrike Pongratz/Fa.Schindler)

EMTEX GmbH

Firmen-Event 2001 auf Burg Rabenstein / Ofr.
10 Minuten Hochfeuerwerk pur.
Video ansehen

Sportverein Bubenreuth e.V.

50 Jahre SVB 2002
Boden- und Hochfeuerwerk auf dem Sportplatz

.......ich möchte mich bei Ihnen nochmals für ihr wirklich beeindruckendes Feuerwerk sehr herzlich bedanken. Am meisten freut es mich, daß die dazu im Vorfeld zahlreichen kritischen Stimmen verstummt bzw. in Beifallskundgebungen mutiert sind. Es war ein Erfolg auf der ganzen Linie, was uns ungemein freut..........(Vorstand Petra Kipping)

Schloß Atzelsberg / Erlangen

Kleine und große Feuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage usw...

DOCWARE GmbH / Fürth

Kleines Höhenfeuerwerk zum Firmensommerfest  2001

Gasthof Ehrenbürg / Schlaifhausen

Private Event-Feuerwerke unter dem Walberla / Fränkische Schweiz

Gasthof Alpenhof / Anger

Barock- und Kleines Höhenfeuerwerk unter der Mariensäule in Anger / Salzburger Land

FFW Erlangen-Büchenbach

125 Jahre FFW Erlangen-Büchenbach 2003
Kleines Höhenfeuerwerk (ca. 1.000 Zuschauer)

Golfclub Gäuboden / Straubing

10 Jahre GC Gäuboden / 2002
Symmetrisches Boden- und Hochfeuerwerk am See (ca. 500 Zuschauer)

Golfclub Lichtenau / Ansbach

25 Jahre GC Lichtenau / 2003
Hochfeuerwerk auf dem Golf-Parcours und diverse Feuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen

Sporthotel Windfelder / Bamberg

Kleine und große Feuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage usw....

Golfclub Gerhelm / Nürnberger Land

10 Jahre GC Gerhelm / 2005
Höhenfeuerwerk auf dem Clubgelände

Bernd Weisse Feuerwerke

Choreographische Kooperation mit BW Feuerwerke / Ludwigsstadt
Kunden-Event-Feuerwerk / 2005 für Fa. Heinz Glas / Tettau
(ca. 1.000 Gäste aus USA und Schottland zu Gast)

HUMMERT GmbH / Erlangen

Kleines Höhenfeuerwerk zum Firmensommerfest 2003

Brand Work GmbH

Klassik am See 2004 in Erlangen
Großes Hochfeuerwerk. Abbrand direkt vom Wasser aus, per Funk gezündet (ca. 3.500 Zuschauer)

K. Lerch Pumpentechnik / Erlangen

Überraschungs-Feuerwerk im Regnitzgrund / Erlangen

Landesgartenschau Kronach 2002

Barock- und Höhenfeuerwerk mit großem Wasserfall auf dem LGS-Gelände

Bernd Weisse Feuerwerke

Choreographische Kooperation mit BW Feuerwerke / Ludwigsstadt
Schützenfest 2004/05 der Privilegierten Schützengesellschaft Ludwigsstadt

LSC Forchheim

Fliegerfest LSC Forchheim 2003
Brilliant-Feuerwerk auf dem Flugplatz Dobenreuth / Ofr.

Fa.Matthäus Metzner / Mühlendorf

Auftragsfeuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen im Raum Bamberg

Nägelhof Erlangen

Kleine Feuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage usw....

nwt.communicates

Klassik am See 2003 in Erlangen
Großes Hochfeuerwerk. Abbrand direkt vom Wasser aus (ca. 3.500 Zuschauer)

RCE Hemmersbach

Mitarbeiter-Event 2003
Lichterbild Firmenschrift / Firmenlogo 15x2 m und Höhenfeuerwerk auf dem Club-Gelände des 1.FCN

Luftsportclub Forchheim

50 Jahre LSC Forchheim 2000
Brilliant-Feuerwerk auf dem Flugplatz Dobenreuth / Ofr. (ca. 2.000 Zuschauer)

Brautsalon Rose / Erlangen

HochzeitsFeuerwerk / Reichenschwand 2001

........jeder unserer Gäste war hin und weg von Ihrem Feuerwerk. Dafür möchte ich mich nochmals bei Ihnen bedanken und ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen.......(R.Trost/Auftraggeberin)

SAMMET-Bau / Langenzenn

Hochfeuerwerk als Überraschung / 2004
Abschuß im Zenngrund; Distanz ca. 250 m.

Fa. Saffer / Altendorf

Musikfeuerwerk zur Hochzeit
Abbrand auf dem Sportplatz Buttenheim

Naturerlebnisbad Rothenkirchen / Pressig

Sommerfest 2005
Boden- und Höhenfeuerwerk im Schwimmbad

Schützengesellschaft Erlangen-Eltersdorf

Kleines Höhenfeuerwerk mit Lichterbild

Lerchenapotheke / Erlangen

Großes Hochzeitsfeuerwerk am Walberla / Fränkische Schweiz

Jagdschloß Thiergarten / Bayreuth

Barockfeuerwerk im Schloßgarten

TV 1860 Fürth

Boden- und Hochfeuerwerk mit Lichterbild auf dem Sportplatzgelände / 2001

TS 1861 Herzogenaurach

Boden- und Hochfeuerwerk nach Mannschaftssieg

Wesser GmbH / Stuttgart

Top-Event 2002 / Linkenmühle / Bad Windsheim
Boden- und Hochfeuerwerk

weiss advertising

Event-Feuerwerk
auf Schloß Reichenschwand / bei Hersbruck 2002

Wiegand-Glas / Steinbach

Kunden-Event 2002
Boden- und Hochfeuerwerk

Schloß Zeilitzheim / Unterfranken

Barockfeuerwerke im Schloßgarten

St. Georgenbräu Stüberl / Buttenheim

Hochzeitsfeuerwerk / 2002
Abschuß in ca. 250 m Entfernung zum Publikum. Einsatz von Kalibern bis 200 mm.

R.WOITE & PARTNER / Erlangen

Höhenfeuerwerk zur Kanzleieröffnung

.......die Zeit vergeht wie im Flug, doch noch immer bekommen wir tolle Rückmeldungen auf unser Kanzleifest und besonders ihr eindrucksvolles Feuerwerk........(die Auftraggeberin)

Dipl.-Ing Robert  Eichhorn / Erlangen

VIP-Feuerwerk zum runden Geburtstag 07.05/08.05.05
Abbrand ab 24.00 Uhr (mit Sondererlaubnis). Dauer des Hochfeuerwerks ca. 15 min.

Scandic hotels

Kleinere Event-Feuerwerke zu Kundenparties und anderen Anlässen

SIEMENS AG / Erlangen

Chinesisches Neujahrsfest der chinesischen Delegation am 21.01.2004
Hochfeuerwerk / Erlangen

Hilton Nuremberg

Silvester-Gala 2002/03 in Nürnberg
Kleines Höhenfeuerwerk

Elektro Koch / Erlangen

Hochzeitsfeuerwerk in den Regnitzauen als Überraschung für das Brautpaar

Kosbacher Stadl e.V. / Erlangen

Event-Feuerwerke zu unterschiedlichen Anlässen, wie Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstage usw...